Besondere Gäste/ VIP


gugge-foto.de

Auch dieses Jahr waren wieder unsere Freunde von gugge-foto.de dabei. Eine riesen Bereicherung für unsere Guggen-Summer-Night !!! Tanja und Andreas ( beide links) haben mal wieder super Fotos geschossen. Fabi hat bei seiner Gruppe den Albgoischdern mitgespielt. Leider haben wir Werner vermisst ( ganz rechts ). Wir hoffen, dass wir alle bald wieder sehen. VIELEN DANK AN DAS GANZE TEAM !!!!


Guggen Gegen Gewalt e.V.

Wir bedanken uns auch bei Alex und dem ganzen Team von Guggen gegen Gewalt e.V. Auch sie waren dabei und haben unser Fest sehr bereichert. Vielen Dank an Euch alle !!!!


I love Guggenmusik

Auch die Facebook-Gruppe I love Guggenmusik mit Admin Toshy waren dabei. Es hat uns sehr gefreut Euch zu begrüßen. Vielen Dank


Und noch weitere bekannte gesichter:

Vielen Dank auch an Trotho aus Berlin fürs kommen......( einer unser weitesten Besucher)