Thank You:

So schnell es kommt , so schnell ist es auch wieder vorbei. Wir haben alles aufgeräumt, eingepackt und die Bergwaldhalle wieder auf Hochglanz geschruppt.

Es hat alles übertroffen und man merkte den regelrechten "Durst" und das verlangen nach dieser langen Zeit ! Wir sind total überwältigt und wir hoffen es hat Euch auch so viel Spaß gemacht wie uns.

Anstrengend aber einfach ein super Fest , mit einem super Publikum und viel Lebensfreude und Spaß am "Spirit der Guggenmusik". Auch die Location ist einfach ein Traum.

 

Nun möchten wir uns auch an unsere Helfer bedanken, die den Laden geschmissen haben. Erstmal an alle Mitglieder der Guggenmusik Sotanos e.V. Renningen, ob aktiv oder passiv.

Aber vor allem an unsere Freunde der Narrenzunft Leonberger Waldhexen, 1.NZ Rutesheim Ruademser Gumpa Hexa e.V und den Renninger Schdoibruch-Hexa e. V..

Ohne Euch könnten wir dieses Fest nicht machen. Ihr alle habt alles gegeben, damit wir alle ein sehr schönes Fest mal wieder hatten. Vielen herzlichen Dank an Euch !!!

Ohne Euch wäre die Guggen-Summer-Night nicht zu dem, was sie ist !!!!

 

Es ist auch weiter "Danke" zu sagen an unsere tollen Gastguggen:

Vielen Dank an die

- Monsterheuler Großerlach

- Sulmanafetza Neckarsulm

- Langhoorguggis Dachtel

- Tonschiddeler Mainz

- Pfuutzger Musigg Seitingen-Oberflacht

- G.O.N.D. Commando - Die Guggenmusik der Onkelz

- Granade Brass Weil der Stadt

Ihr alle habt unser Fest zu einer gigantischen Guggenparty gemacht !! Wir hoffen, dass wir gute Gastgeber waren und ihr euch alle wohlgefühlt habt bei uns. Macht alle weiter so, ihr seid alle Mega Truppen und eine tolle Bereicherung für alle Feste, egal welcher Art.

 

Einen besonderen Dank geht auch an die RSG Renningen, genauer gesagt an die Präsidentengarde für ihren super Showtanz ! Es ist immer eine große Bereicherung für uns. Vielen herzlichen Dank

 

Auch unserem passiven Mitglied Ralph Geyer wollen wir recht herzlich Danken, dass wir die Parkplätze vom Einkaufszetrum Süd nehmen durften.

 

Auch der Landmetzgerei Mezger für die hervorragenden Fleisch und Wurstwaren.

Unsere Kartoffeln kamen aus Perouse vom Hofladen in der Pinadelle. Eine Spitzenqualität und vielen Dank für die gleich großen Kartoffeln !

Ein mega Danke an alle !

 

Und weiter "Danke" sagen wir an alle Besucher, Freunden, Fans, Zünfte, Besucherguggen, Renninger, Nicht-Renninger und alle die

Da waren !!!! Die Sotanos haben alles gegeben, Euch jedem einzelnen einen tollen Abend in Renningen zu verbringen.

 

Wir hoffen es ist uns geglückt. Jeder von Euch ist natürlich wieder eingeladen.

 

Wenn es dann wieder heisst: Guggen-Summer-Night 2023 - Der Sommer kann kommen !!!!

 

Eure Guggenmusik Sotanos aus Renningen