Monate darauf gefreut, am Freitag mit dem Aufbau begonnen und nun ist alles schon wieder vorbei !

Trotz den vielen Festen im nahen Umkreis war mal wieder die Guggen-Summer-Night 2023 bestens besucht.

Nun möchten wir uns auch an unsere Helfer bedanken, die den Laden geschmissen haben.

Erstmal an alle Mitglieder der Guggenmusik Sotanos e.V. Renningen, ob aktiv oder passiv.

 

Aber vor allem an unsere Freunden der

- Narrenzunft Leonberger Waldhexen

- Renninger Schlüsselgesellschaft e.V.

- 1 Narrenzunft Renningen eV 99

- Renninger Schdoibruch-Hexa e. V.

- 1.NZ Rutesheim Ruademser Gumpa Hexa e.V

 

Ohne Euch könnten wir dieses Fest nicht machen. Ihr alle habt alles gegeben, damit wir alle ein sehr schönes Fest mal wieder hatten. Vielen herzlichen Dank an Euch !!!

Ohne Euch wäre die Guggen-Summer-Night nicht zu dem, was sie ist !!!!

 

Einen besonderen Dank geht dieses Jahr auch an den Brennholzhandel Mundinger mit Michael und seinem ganzen Team der uns mit seinem Hänger so unterstützt hat ! Auch noch zusätzlich an den Bauhof Renningen und Mario für die spitzen Arbeit und Vorbereitung !

Vielen herzlichen Dank !

 

Es ist auch weiter "Danke" zu sagen an unsere tollen Gastguggen:

Vielen Dank an die

- Langhoorguggis Dachtel e.V.

- Guggenmusik Immortalis Bietigheim

- Luschdige Bruat Göttelfingen e.V.

- RSG Renningen

- Edafetzer Ehningen e.V.

- G.O.N.D. Commando/Die Guggenmusik der Onkelz

 

Ihr alle habt unser Fest zu einer gigantischen Guggenparty gemacht so wie die letzten Jahre auch !! Wir hoffen, dass wir gute Gastgeber waren und ihr alle wohlgefühlt habt bei uns. Macht alle weiter so, ihr seid alle Mega Truppen und eine tolle Bereicherung für alle Feste, egal welcher Art.

 

Einen besonderen Dank geht auch an die Renninger Schlüsselgesellschaft e.V., genauer gesagt an die Präsidentengarde Renninger Schlüsselgesellschaft e.V. für ihren super Showtanz ! Es ist immer eine große Bereicherung für uns. Vielen herzlichen Dank

Auch unserem passiven Mitglied Ralph Geyer wollen wir recht herzlich Danken, dass wir die Parkplätze vom Einkaufszetrum Süd nehmen durften.

 

Auch der Landmetzgerei Mezger für die hervorragenden Fleisch und Wurstwaren.

Unsere Kartoffeln kamen aus Perouse vom Hofladen in der Pinadelle . Eine Spitzenqualität und leckere Kartoffeln für unsere Guggenlocken.

Auch Gäste aus der Schweiz, die schon viele Jahre zu uns kommen und den weiten Weg von Langenthal zu uns finden ! Merci an Euch.

Weiter Danke auch dieses Jahr an Jérémy Hummel der den ganzen Abend super Videos von allen Guggen für seinem YouTube Kanal filmte.

Auch an alle Youtuber die bei uns waren !

Einfach Klasse an Euch ! Merci und Danke !

 

Und weiter "Danke" sagen wir an alle Besucher, Freunden, Fans, Zünfte, Besucherguggen, Renninger, Nicht-Renninger und alle die einfach so da waren !

Die Sotanos haben alles gegeben, Euch jedem einzelnen einen tollen Abend in Renningen zu verbringen.

 

Wir hoffen es ist uns geglückt. Jeder von Euch ist natürlich wieder eingeladen. Wenn es dann wieder heisst: Guggen-Summer-Night 2024 - Der Sommer kann kommen !!!!

 

Eure Guggenmusik Sotanos aus Renningen