Thank You:

Jetzt ist alles wieder vorbei ;-( . So schnell es kommt , so schnell ist es auch wieder vorbei. Wir haben alles aufgeräumt, eingepackt und die Bergwaldhalle wieder auf hochglanz geschruppt. Es war mal wieder ein gigantischer Abend. Wir sind immer noch geflasht !!!!

 

Es ist Zeit "Danke" zu sagen. Was wären wir ohne unsere tollen Gastguggen ??? Vielen Dank an die Granade Brass Weil der Stadt, Guggenmusik Blechschlüpfer Uhingen e.V., Langhoorguggis Dachtel e.V., Sulmanafetza Neckarsulm, Löli-Tuuter Bottighofen und an die Albgoischda Hagenbach. Ihr alle habt unser Fest zu einer gigantischen Guggenparty gemacht !! Wir hoffen, daß wir gute Gastgeber waren und ihr alle wohlgefühlt habt bei uns. Macht alle weiter so, ihr seid alle mega Truppen und eine tolle bereicherung für alle Feste, egal welcher Art.

 

Nun möchten wir uns auch an unsere Helfer bedanken, die den Laden geschmissen haben. Erstmal an alle Mitglieder der Guggenmusik Sotanos e.V. Renningen, ob aktiv oder passiv. Aber vor allem an unsere Freunde der Narrenzunft Leonberger Waldhexen, 1.NZ Rutesheim Ruademser Gumpa Hexa e.V und den Renninger Schdoibruch-Hexa e. V.. Ohne Euch könnten wir dieses Fest nicht machen. Ihr alle habt alles gegeben, damit wir alle ein sehr schönes Fest hatten. Vielen herzlichen Dank an Euch !!!

 

Für die tolle Ton und Lichttechnik sagen wir unseren Mitglieder Lena Ziegler und Bernd Ziegler , vielen vielen Dank !! Ohne Euch wäre die Guggen-Summer-Night nicht zu dem, was sie ist !!!!

 

Wir danken unseren zwei Fotografen und Filmer Martin Lehmann und Sven Lehmann für die vielen Bilder und Videos. Danke an Euch zwei. Weiterhin möchten wir auch unsere zwei Gäste Tanja Steiner und Andreas Steiner danken, die auch viele tolle Fotos gemacht haben. Vielen DANK !!

 

Auch unserem passiven Mitglied Ralph Geyer wollen wir recht herzlich Danken, dass wir die Parkplätze vom Einkaufszetrum Süd nehmen durften. Auch der Landmetzgerei Mezger für die hervorragenden Fleisch und Wurstwaren.

Unsere Kartoffeln die dieses Jahr eine super Qualität hatten, kamen vom Bauernhof Escher aus Aldingen/Remseck. 

Ein mega Danke an alle !

 

Und weiter "Danke" sagen wir an alle Besucher, Freunden, Fans, Zünfte, Besucherguggen, Renninger, Nicht-Renninger und alle die Da waren !!!! Die Sotanos haben alles gegeben, Euch jedem einzelnen einen tollen Abend in Renningen zu verbringen. Wir hoffen es ist uns geglückt. Jeder von Euch ist natürlich wieder eingeladen. Wenn es dann wieder heisst: Guggen-Summer-Night 2020 - Der Sommer kann kommen !!!!

 

Eure Guggenmusik Sotanos aus Renningen


Wir bedanken uns bei.....

- Granade Brass Weil der Stadt

- Blechschlüpfer Uhingen

- Langhoorguggis Dachtel

- Sulmanafetza Neckarsulm

- Löli Tuuter Bottighofen (CH)

- Albgoischda Hagenbach

- Alle Renninger und Umgebung

- EX - Gugge-foto.de - Team (Andreas und Tanja)

- An unser Foto und Videoteam Sven und Martin

- sämtliche Vereine aus Renningen 

- an Escher's Lädle für die super Kartoffeln

- Wanderverein Renningen-Malmsheim

- alle Narrenzünfte aus der Umgebung ( es waren so viele da, es gilt für alle)

- Unseren fleißigen Helfern den Leonberger Waldhexen und der 1.Narrenzunft Rutesheimer Gumpa Hexa sowie    den Schdoibruchhexa aus Renningen

- an alle Sotanos , ob aktiv oder passiv

- Bäckerei Diefenbach

- an unsere Mitglieder Gerald und Ralf für dem Sprinter und Anhänger

- Bernd Ziegler und Lena Ziegler für die tolle Lichttechnik

- Bernd Mezger für das super leckere Essen

- Getränke Weber aus Weil der Stadt/Merklingen

- Guggen gegen Gewalt

- alle Guggenmusiken die einfach so da waren 

- allen Freunde, Bekannte, Fans und und und

- an alle die hier nicht stehen und da waren 

- an die Leonberger Kreiszeitung

 

 IHR ALLE HABT AUS DIESEM EVENT NE MEGA PARTY GEMACHT !!! JEDER EINZELNE VON EUCH !!!

 VIELEN DANK AN EUCH ALLE !!!